Über uns

Die Sparte Volleyball besteht aus einer gemischten Gruppe von Jugendlichen, Männer und Frauen verschiedener Altersklassen. Momentan ist keine Teilnahme am Spielbetrieb in einer Volleyballrunde. Nach Möglichkeit bestreiten wir aber einige Freundschaftsspiele. Der Spaß am Volleyballspielen und ein guter Teamgeist stehen bei uns an erster Stelle.

Mit der 2010 fertig gestellten Beachanlage, bei der am Aufbau auf der Freizeitsportanlage mit großem Eifer mitgeholfen wurde, hat die Sparte Volleyball ein weiteres Angebot zusätzlich zum Hallentraining bekommen.

Die Gruppe würde sich über jeden Neuzugang sowohl bei den Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen freuen. Einfach am Donnerstag beim Training vorbeischauen!

Training

Jugendliche ab 12 Jahren: Donnerstag, 17.30 bis 19.15 Uhr, Sporthalle Tacherting
Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren: Donnerstag, 19.30 bis 22.00 Uhr, Sporthalle Tacherting

Kontakte

Hildegard Reitmeier | Spartenleiterin

Veronika Wimmer | Trainerin

Neuigkeiten

Volleyballtraining startet wieder

Volleyballtraining startet wieder

Das Volleyballtraining startet nach der Sommerpause wieder am Donnerstag, 29.09.2022 in der Sporthalle Tacherting. Training für Kinder und Jugendlich ab 12 Jahre: 17.30 bis 19.30 Uhr Erwachsene: ab 19.30 Uhr Es soll Spaß am Volleyballspiel im Vordergrund stehen....